Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Het effect van zintuiglijke marketing op de consument

Het effect van zintuiglijke marketing op de consumentvon Vishal Mohun Sie sparen 15% des UVP sparen 15%
  • Sprache:
  • Unbekannt
  • ISBN:
  • 9786203625608
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 72
  • Veröffentlicht:
  • 15. April 2021
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 125 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Het effect van zintuiglijke marketing op de consument



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Het effect van zintuiglijke marketing op de consument ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.