Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

How Advertising Works

- The Role of Research

Über How Advertising Works

This authoritative handbook of the research procedures which determine effective advertising brings together the theory and practice of advertising into a single 'knowledge bank'.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780761912415
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 368
  • Veröffentlicht:
  • 23. Juli 1998
  • Abmessungen:
  • 153x229x24 mm.
  • Gewicht:
  • 558 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von How Advertising Works

This authoritative handbook of the research procedures which determine effective advertising brings together the theory and practice of advertising into a single 'knowledge bank'.

Kund*innenbewertungen von How Advertising Works



Ähnliche Bücher finden
Das Buch How Advertising Works ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.