Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

How Voters Decide

- Information Processing in Election Campaigns

Über How Voters Decide

This 2006 book proposes a new framework for studying voter decision making. An innovative experimental methodology is presented for getting 'inside the heads' of citizens as they confront the overwhelming rush of information during modern presidential election campaigns. Four broad types of decision strategies are described.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780521613064
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 366
  • Veröffentlicht:
  • 26. Juni 2006
  • Abmessungen:
  • 152x228x21 mm.
  • Gewicht:
  • 499 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von How Voters Decide

This 2006 book proposes a new framework for studying voter decision making. An innovative experimental methodology is presented for getting 'inside the heads' of citizens as they confront the overwhelming rush of information during modern presidential election campaigns. Four broad types of decision strategies are described.

Kund*innenbewertungen von How Voters Decide



Ähnliche Bücher finden
Das Buch How Voters Decide ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.