Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Human-Computer Interaction: The Agency Perspective

Über Human-Computer Interaction: The Agency Perspective

This book highlights the influence of the agency perspective in Human-Computer Interaction through a careful selection of research contributions. It provides hands-on-experience by covering representative case studies and offering essential design guidelines.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783642256905
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 466
  • Veröffentlicht:
  • 19. Januar 2012
  • Ausgabe:
  • 2012
  • Abmessungen:
  • 235x155x27 mm.
  • Gewicht:
  • 887 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Human-Computer Interaction: The Agency Perspective

This book highlights the influence of the agency perspective in Human-Computer Interaction through a careful selection of research contributions. It provides hands-on-experience by covering representative case studies and offering essential design guidelines.

Kund*innenbewertungen von Human-Computer Interaction: The Agency Perspective



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Human-Computer Interaction: The Agency Perspective ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.