Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Human-Computer Interaction: The Agency Perspective

Über Human-Computer Interaction: The Agency Perspective

This book highlights the influence of the agency perspective in Human-Computer Interaction through a careful selection of research contributions. It provides hands-on-experience by covering representative case studies and offering essential design guidelines.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783642439100
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 466
  • Veröffentlicht:
  • 22. Februar 2014
  • Abmessungen:
  • 235x155x28 mm.
  • Gewicht:
  • 735 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Human-Computer Interaction: The Agency Perspective

This book highlights the influence of the agency perspective in Human-Computer Interaction through a careful selection of research contributions. It provides hands-on-experience by covering representative case studies and offering essential design guidelines.

Kund*innenbewertungen von Human-Computer Interaction: The Agency Perspective



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Human-Computer Interaction: The Agency Perspective ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.