Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Humanoid Service Robots

- Customer Expectations and Customer Responses

Über Humanoid Service Robots

Based on four empirical studies, Moritz Merkle examines the introduction of humanoid robots to the frontline service encounter in a customer-centric approach focusing on customer expectations and customer responses. After service failures, customers are even more likely to forgive service robots than human employees.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658344399
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 232
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juni 2021
  • Ausgabe:
  • 12021
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Humanoid Service Robots

Based on four empirical studies, Moritz Merkle examines the introduction of humanoid robots to the frontline service encounter in a customer-centric approach focusing on customer expectations and customer responses. After service failures, customers are even more likely to forgive service robots than human employees.

Kund*innenbewertungen von Humanoid Service Robots



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Humanoid Service Robots ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.