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Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen

- Eine empirische Analyse der Wirkung von Humor auf Konsumenten infolge aufgetretener Service-Fehler

Über Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen

Dabei leistet die Arbeit einen wissenschaftlichen Beitrag zur Humor- als auch zur Service-Forschung, indem zunachst der psychologische Wirkmechanismus von Humor identifiziert und die Wirkung von Humor schliesslich mit der Wirkung klassischer Recovery-Massnahmen (Entschuldigung, oekonomische Kompensation) verglichen wird.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658314736
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 255
  • Veröffentlicht:
  • 4. November 2020
  • Ausgabe:
  • 12020
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
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Beschreibung von Humorvolle Kommunikation bei Serviceversagen

Dabei leistet die Arbeit einen wissenschaftlichen Beitrag zur Humor- als auch zur Service-Forschung, indem zunachst der psychologische Wirkmechanismus von Humor identifiziert und die Wirkung von Humor schliesslich mit der Wirkung klassischer Recovery-Massnahmen (Entschuldigung, oekonomische Kompensation) verglichen wird.

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