Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Identifikation und Erklarung von Markenerosion

Über Identifikation und Erklarung von Markenerosion

Oliver Klante überträgt das kaufverhaltenstheoretische Grundmodell auf das Thema Markenerosion und untersucht, wie sich Markenerosion erkennen und erklären lässt. Auf dieser Basis zeigt er Handlungsalternativen zu ihrer Vermeidung und Verringerung auf.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824479481
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 298
  • Veröffentlicht:
  • 30 März 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 392 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Identifikation und Erklarung von Markenerosion

Oliver Klante überträgt das kaufverhaltenstheoretische Grundmodell auf das Thema Markenerosion und untersucht, wie sich Markenerosion erkennen und erklären lässt. Auf dieser Basis zeigt er Handlungsalternativen zu ihrer Vermeidung und Verringerung auf.

Kund*innenbewertungen von Identifikation und Erklarung von Markenerosion



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Identifikation und Erklarung von Markenerosion ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.