Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Identitatsbasierte Markenbewertung

- Grundlagen, Theoretische Konzeptualisierung Und Praktische Anwendung Am Beispiel Einer Technologiemarke

Über Identitatsbasierte Markenbewertung

Marc Jost-Benz stellt ein integriertes Markenbewertungsmodell auf der Basis des identitätsbasierten Markenmanagementansatzes vor. Im Kontext steigender Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen sind Marken zentrale Treiber für die Kauf- und Nutzenentscheidung der Nachfrager.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834917935
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 248
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juli 2009
  • Ausgabe:
  • 2009
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 331 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Identitatsbasierte Markenbewertung

Marc Jost-Benz stellt ein integriertes Markenbewertungsmodell auf der Basis des identitätsbasierten Markenmanagementansatzes vor. Im Kontext steigender Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen sind Marken zentrale Treiber für die Kauf- und Nutzenentscheidung der Nachfrager.

Kund*innenbewertungen von Identitatsbasierte Markenbewertung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Identitatsbasierte Markenbewertung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.