Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Imagegestaltung in Der Automobilindustrie

- Eine Kausalanalytische Untersuchung Zur Quantifizierung Von Imagetransfereffekten

Über Imagegestaltung in Der Automobilindustrie

Alexander W. Wehr entwirft ein Planungsmodell und eine Entscheidungsheuristik für eine auf Imagegrößen basierte Marketingplanung. Neben einer Analyse der relevanten Imagegrößen selbst stehen deren Wirkungsbeziehungen in der Form sogenannter Imagetransfereffekte im Mittelpunkt der Betrachtung

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824406005
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 484
  • Veröffentlicht:
  • 29. Oktober 2001
  • Ausgabe:
  • 2001
  • Abmessungen:
  • 229x152x27 mm.
  • Gewicht:
  • 689 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Imagegestaltung in Der Automobilindustrie

Alexander W. Wehr entwirft ein Planungsmodell und eine Entscheidungsheuristik für eine auf Imagegrößen basierte Marketingplanung. Neben einer Analyse der relevanten Imagegrößen selbst stehen deren Wirkungsbeziehungen in der Form sogenannter Imagetransfereffekte im Mittelpunkt der Betrachtung

Kund*innenbewertungen von Imagegestaltung in Der Automobilindustrie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Imagegestaltung in Der Automobilindustrie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.