Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Impact des stratégies de promotion sur le comportement des acheteurs

Impact des stratégies de promotion sur le comportement des acheteursvon William Bisayi Sie sparen 15% des UVP sparen 15%
  • Sprache:
  • Französisch
  • ISBN:
  • 9786139556007
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 60
  • Veröffentlicht:
  • 5. März 2020
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 107 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Impact des stratégies de promotion sur le comportement des acheteurs



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Impact des stratégies de promotion sur le comportement des acheteurs ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.