Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Impacts of Customer Relationship Management on Development of Corporations

enthalten in Gabler Theses-Reihe

Über Impacts of Customer Relationship Management on Development of Corporations

The overall goal of this book is the identification of design features and prerequisites for a CRM-system, which contribute to an increase in sales and the overall development of corporations in the packaging industry.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658358341
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 145
  • Veröffentlicht:
  • 29. Oktober 2021
  • Ausgabe:
  • 12021
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 224 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Impacts of Customer Relationship Management on Development of Corporations

The overall goal of this book is the identification of design features and prerequisites for a CRM-system, which contribute to an increase in sales and the overall development of corporations in the packaging industry.

Kund*innenbewertungen von Impacts of Customer Relationship Management on Development of Corporations



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Impacts of Customer Relationship Management on Development of Corporations ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.