Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Implementierung Innovativer Dienstleistungsmarken

Über Implementierung Innovativer Dienstleistungsmarken

Jan Wieseke entwickelt ein Erfolgsfaktorenmodell zur Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken. Mit Hilfe einer großangelegten Mehrebenenuntersuchung erfolgt dessen empirische Überprüfung am Beispiel einer realen Markenimplementierung. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschließend in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis übersetzt; so wird u.a. eine umfassende Implementierungsscorecard entworfen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824482573
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 457
  • Veröffentlicht:
  • 29. November 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x24 mm.
  • Gewicht:
  • 584 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Implementierung Innovativer Dienstleistungsmarken

Jan Wieseke entwickelt ein Erfolgsfaktorenmodell zur Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken. Mit Hilfe einer großangelegten Mehrebenenuntersuchung erfolgt dessen empirische Überprüfung am Beispiel einer realen Markenimplementierung. Die gewonnenen Erkenntnisse werden anschließend in konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis übersetzt; so wird u.a. eine umfassende Implementierungsscorecard entworfen.

Kund*innenbewertungen von Implementierung Innovativer Dienstleistungsmarken



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Implementierung Innovativer Dienstleistungsmarken ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.