Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Implizite Und Explizite Effekte Von Multisensualem Marketing Auf Den Wert Einer Marke

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668074392
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 27. Oktober 2015
  • Abmessungen:
  • 210x148x2 mm.
  • Gewicht:
  • 59 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Implizite Und Explizite Effekte Von Multisensualem Marketing Auf Den Wert Einer Marke



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Implizite Und Explizite Effekte Von Multisensualem Marketing Auf Den Wert Einer Marke ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.