Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

In what way has the globalisation of advertising affected national and local cultures and identities?

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783638643078
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 64
  • Veröffentlicht:
  • 1. Oktober 2007
  • Abmessungen:
  • 148x210x4 mm.
  • Gewicht:
  • 95 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von In what way has the globalisation of advertising affected national and local cultures and identities?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch In what way has the globalisation of advertising affected national and local cultures and identities? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.