Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen

enthalten in Essentials-Reihe

Über Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen

Dieses essential erläutert, wie B2B-Unternehmen Inbound-Marketing erfolgreich umsetzen können, um ihre Vertriebsergebnisse nachhaltig zu verbessern. Der Schlüssel liegt in kontinuierlich generiertem Content, der über geeignete Kanäle ausgespielt wird ¿ mit dem Ziel, dass Potenzialkunden von sich aus auf das verkaufende Unternehmen zukommen. Marketing-Automation-Software ermöglicht dabei eine individuelle und gleichzeitig kostengünstige Interaktion mit potenziellen Kunden. Ist ein Lead ¿Sales Ready¿, kann der Vertrieb den bereits interessierten und qualifizierten Kontakt übernehmen. Prof. Dr. Christian Dach beschreibt kompakt und auf den Punkt, wie B2B-Unternehmen diesen Ansatz zielführend im Unternehmen implementieren können und dadurch hochbezahlte Verkaufsmitarbeiter wesentlich effektiver einsetzen sowie die Conversion-Rate deutlich steigern können.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658422615
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 64
  • Veröffentlicht:
  • 12. August 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x4x210 mm.
  • Gewicht:
  • 97 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen

Dieses essential erläutert, wie B2B-Unternehmen Inbound-Marketing erfolgreich umsetzen können, um ihre Vertriebsergebnisse nachhaltig zu verbessern. Der Schlüssel liegt in kontinuierlich generiertem Content, der über geeignete Kanäle ausgespielt wird ¿ mit dem Ziel, dass Potenzialkunden von sich aus auf das verkaufende Unternehmen zukommen. Marketing-Automation-Software ermöglicht dabei eine individuelle und gleichzeitig kostengünstige Interaktion mit potenziellen Kunden. Ist ein Lead ¿Sales Ready¿, kann der Vertrieb den bereits interessierten und qualifizierten Kontakt übernehmen.
Prof. Dr. Christian Dach beschreibt kompakt und auf den Punkt, wie B2B-Unternehmen diesen Ansatz zielführend im Unternehmen implementieren können und dadurch hochbezahlte Verkaufsmitarbeiter wesentlich effektiver einsetzen sowie die Conversion-Rate deutlich steigern können.

Kund*innenbewertungen von Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.