Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Individualisierung im Stationaren Einzelhandel

Über Individualisierung im Stationaren Einzelhandel

Jens Strüker bewertet betriebliche Anwendungen drahtloser Kommunikationsformen im Einzelhandel und zeigt das beträchtliche Erlöspotential einer auf den Einzelkunden zugeschnittenen Behandlung auf, die sich z.B. in individualisierten Kaufvorschlägen oder monetären Anreizen für bestimmte Kundengruppen niederschlägt. Darüber hinaus setzt er sich mit den Grenzen auseinander, die dieser Politik, z.B. durch Infrastrukturkosten und die Gefährdung der Privatsphäre, gesetzt sind.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835001152
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 230
  • Veröffentlicht:
  • 27. September 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x12 mm.
  • Gewicht:
  • 304 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Individualisierung im Stationaren Einzelhandel

Jens Strüker bewertet betriebliche Anwendungen drahtloser Kommunikationsformen im Einzelhandel und zeigt das beträchtliche Erlöspotential einer auf den Einzelkunden zugeschnittenen Behandlung auf, die sich z.B. in individualisierten Kaufvorschlägen oder monetären Anreizen für bestimmte Kundengruppen niederschlägt. Darüber hinaus setzt er sich mit den Grenzen auseinander, die dieser Politik, z.B. durch Infrastrukturkosten und die Gefährdung der Privatsphäre, gesetzt sind.

Kund*innenbewertungen von Individualisierung im Stationaren Einzelhandel



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Individualisierung im Stationaren Einzelhandel ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.