Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL
Über Industrieentwicklung und Marketing-Mixe

Im Rahmen einer großzahligen empirischen Studie untersuchen Thomas Hutzschenreuter, Philipp Espel und Arne Schneemann die Gestaltungsmöglichkeiten und die tatsächliche Gestaltung der Marketing-Mixe in der Musik- und Filmindustrie. Sie zeigen, dass viele Unternehmen notwendige Veränderungen nicht umfassend genug durchsetzen und Erfolgspotentiale ungenutzt lassen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824482641
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 210
  • Veröffentlicht:
  • 29. November 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x11 mm.
  • Gewicht:
  • 280 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Industrieentwicklung und Marketing-Mixe

Im Rahmen einer großzahligen empirischen Studie untersuchen Thomas Hutzschenreuter, Philipp Espel und Arne Schneemann die Gestaltungsmöglichkeiten und die tatsächliche Gestaltung der Marketing-Mixe in der Musik- und Filmindustrie. Sie zeigen, dass viele Unternehmen notwendige Veränderungen nicht umfassend genug durchsetzen und Erfolgspotentiale ungenutzt lassen.

Kund*innenbewertungen von Industrieentwicklung und Marketing-Mixe



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Industrieentwicklung und Marketing-Mixe ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.