Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Influence of Attention, Learning, and Motivation on Visual Search

Über Influence of Attention, Learning, and Motivation on Visual Search

The Influence of Attention, Learning, and Motivation on Visual Search will bring together distinguished authors who are conducting cutting edge research on the many factors that influence search behavior. These factors will include low-level feature detection; statistical learning; and applied research in real world settings.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781489989499
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 218
  • Veröffentlicht:
  • 3. April 2012
  • Ausgabe:
  • 2012
  • Abmessungen:
  • 235x155x12 mm.
  • Gewicht:
  • 361 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Influence of Attention, Learning, and Motivation on Visual Search

The Influence of Attention, Learning, and Motivation on Visual Search will bring together distinguished authors who are conducting cutting edge research on the many factors that influence search behavior. These factors will include low-level feature detection; statistical learning; and applied research in real world settings.

Kund*innenbewertungen von Influence of Attention, Learning, and Motivation on Visual Search



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Influence of Attention, Learning, and Motivation on Visual Search ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.