Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Influencer Marketing als Chance für Unternehmen. Erfolgsfaktoren, Kooperationsformen, Mumpreneurs und Kidfluencer

Über Influencer Marketing als Chance für Unternehmen. Erfolgsfaktoren, Kooperationsformen, Mumpreneurs und Kidfluencer

Influencer Marketing. Chance für die Unternehmenskommunikation Von Martina Bencetic 1. Einleitung 2. Influencer-Marketing 3. Verschiedene Arten von Influencern 4. Auswahl der richtigen Influencer 5. Beispiel 6. Schlussfolgerung 7. Literaturverzeichnis Influencer Marketing. Welche Erfolgsfaktoren versprechen sich Unternehmen? Von Antonia Müller 1. Einleitung 2. Theoretischer Rahmen 3. Erfolgsfaktoren 4. Herausforderungen im Influencer Marketing 5. Unternehmensbeispiele 6. Fazit 7. Literaturverzeichnis Kooperationsformen im Influencer-Marketing. Vor- und Nachteile für (kleine) Unternehmen 1. Einleitung 2. Formen der Zusammenarbeit im Influencer Marketing 3. Vor- und Nachteile für Unternehmen 4. Influencer-Marketing für kleine Unternehmen 5. Fazit 6. Quellenverzeichnis Kinder- und Familien-InfluencerInnen-Marketing. Problematiken und Risiken 1. Einleitung 2. Grundlagen des Familien-Influencer*innen-Marketings 3. Sharenting und Mumpreneurship 4. Kidfluencer*innen: ¿Growing up Branded¿ 5. Problematiken und Risiken 6. Fazit 7. Literaturverzeichnis

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346979520
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 88
  • Veröffentlicht:
  • 23. November 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x7x210 mm.
  • Gewicht:
  • 141 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Influencer Marketing als Chance für Unternehmen. Erfolgsfaktoren, Kooperationsformen, Mumpreneurs und Kidfluencer

Influencer Marketing. Chance für die Unternehmenskommunikation
Von Martina Bencetic
1. Einleitung
2. Influencer-Marketing
3. Verschiedene Arten von Influencern
4. Auswahl der richtigen Influencer
5. Beispiel
6. Schlussfolgerung
7. Literaturverzeichnis
Influencer Marketing. Welche Erfolgsfaktoren versprechen sich Unternehmen?
Von Antonia Müller
1. Einleitung
2. Theoretischer Rahmen
3. Erfolgsfaktoren
4. Herausforderungen im Influencer Marketing
5. Unternehmensbeispiele
6. Fazit
7. Literaturverzeichnis
Kooperationsformen im Influencer-Marketing. Vor- und Nachteile für (kleine) Unternehmen
1. Einleitung
2. Formen der Zusammenarbeit im Influencer Marketing
3. Vor- und Nachteile für Unternehmen
4. Influencer-Marketing für kleine Unternehmen
5. Fazit
6. Quellenverzeichnis
Kinder- und Familien-InfluencerInnen-Marketing. Problematiken und Risiken
1. Einleitung
2. Grundlagen des Familien-Influencer*innen-Marketings
3. Sharenting und Mumpreneurship
4. Kidfluencer*innen: ¿Growing up Branded¿
5. Problematiken und Risiken
6. Fazit
7. Literaturverzeichnis

Kund*innenbewertungen von Influencer Marketing als Chance für Unternehmen. Erfolgsfaktoren, Kooperationsformen, Mumpreneurs und Kidfluencer



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Influencer Marketing als Chance für Unternehmen. Erfolgsfaktoren, Kooperationsformen, Mumpreneurs und Kidfluencer ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.