Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Influencer Marketing als Verkaufsstrategie. Wie Instagram das Konsumentenverhalten beeinflusst

von Anonym
Über Influencer Marketing als Verkaufsstrategie. Wie Instagram das Konsumentenverhalten beeinflusst

Die Produktrecherche findet immer mehr im Internet statt, vor allem in Sozialen Medien. Das haben auch Unternehmen erkannt und nutzen verstärkt Influencer Marketing, um für Ihre Produkte zu werben. Einer der beliebtesten Social-Media-Kanäle für die Zusammenarbeit mit Influencern ist Instagram. Doch wie wirkt sich Influencer Marketing auf die Einstellung gegenüber dem werbenden Unternehmen, dem Influencer sowie der Plattform aus? Welchen Einfluss nehmen Influencer auf das Konsumentenverhalten? Und welche Rolle spielt das Alter dabei? Diese Publikation klärt die wichtigsten Fragen zur Verkaufsstrategie Influencer Marketing, indem sie die Chancen und Risiken von verschiedenen Social-Media-Kanälen beleuchtet. Des Weiteren stellt sie Kriterien für die Auswahl von Influencern dar und gibt Tipps, mit denen Unternehmen Influencer Marketing effektiv nutzen können. Aus dem Inhalt: - Online-Marketing; - Reichweite; - Blog; - Plattform; - Markenbotschafter

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783964872340
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 96
  • Veröffentlicht:
  • 28. September 2020
  • Ausgabe:
  • 20001
  • Abmessungen:
  • 148x8x210 mm.
  • Gewicht:
  • 152 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Influencer Marketing als Verkaufsstrategie. Wie Instagram das Konsumentenverhalten beeinflusst

Die Produktrecherche findet immer mehr im Internet statt, vor allem in Sozialen Medien. Das haben auch Unternehmen erkannt und nutzen verstärkt Influencer Marketing, um für Ihre Produkte zu werben. Einer der beliebtesten Social-Media-Kanäle für die Zusammenarbeit mit Influencern ist Instagram.
Doch wie wirkt sich Influencer Marketing auf die Einstellung gegenüber dem werbenden Unternehmen, dem Influencer sowie der Plattform aus? Welchen Einfluss nehmen Influencer auf das Konsumentenverhalten? Und welche Rolle spielt das Alter dabei?
Diese Publikation klärt die wichtigsten Fragen zur Verkaufsstrategie Influencer Marketing, indem sie die Chancen und Risiken von verschiedenen Social-Media-Kanälen beleuchtet. Des Weiteren stellt sie Kriterien für die Auswahl von Influencern dar und gibt Tipps, mit denen Unternehmen Influencer Marketing effektiv nutzen können.
Aus dem Inhalt:
- Online-Marketing;
- Reichweite;
- Blog;
- Plattform;
- Markenbotschafter

Kund*innenbewertungen von Influencer Marketing als Verkaufsstrategie. Wie Instagram das Konsumentenverhalten beeinflusst



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Influencer Marketing als Verkaufsstrategie. Wie Instagram das Konsumentenverhalten beeinflusst ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.