Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Influencer-Marketing. Entwicklung und Einfluss dieser Marketingform

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346546869
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 17. Januar 2022
  • Ausgabe:
  • 22001
  • Abmessungen:
  • 148x5x210 mm.
  • Gewicht:
  • 90 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Influencer-Marketing. Entwicklung und Einfluss dieser Marketingform



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Influencer-Marketing. Entwicklung und Einfluss dieser Marketingform ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.