Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Influencer-Marketing-Kampagnen auf Instagram. Möglichkeiten für kleine und mittlere Unternehmen

von Anonymous
Über Influencer-Marketing-Kampagnen auf Instagram. Möglichkeiten für kleine und mittlere Unternehmen

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist die Analyse der Möglichkeiten für KMU zur Entwicklung und Umsetzung von Influencer-Marketing-Kampagnen auf Instagram anhand einer Einzelfallbehandlung am Beispiel der Junglück GmbH. Produktplatzierungen, Rabattcodes und co. - Jede Person, die heutzutage Soziale Medien aktiv nutzt, wird nahezu kontinuierlich mit den Taktiken von Influencer- Marketing-Kampagnen konfrontiert. Grund dafür ist, dass sich die Sozialen Netzwerke in den letzten Jahren immer mehr zum Medium für die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen entwickelt haben. Insbesondere die Social-Media-Plattform Instagram. Für Unternehmen sind Influencer-Marketing-Kampagnen eine sehr effektive Kommunikationsstrategie zur Ansprache potenzieller und bestehender Kunden, sowie zur Beeinflussung des Kaufverhaltens. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sind Influencer-Marketing-Kampagnen eine gute Methode, um mit begrenzten Ressourcen eine größtmögliche Wirkung zu erzielen. Doch wie können KMU Kommunikationsstrategien entwickeln? Und wie können sie die geplante Strategie effektiv umsetzen?

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346941251
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 22. August 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 51 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Influencer-Marketing-Kampagnen auf Instagram. Möglichkeiten für kleine und mittlere Unternehmen

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist die Analyse der Möglichkeiten für KMU zur Entwicklung und Umsetzung von Influencer-Marketing-Kampagnen auf Instagram anhand einer Einzelfallbehandlung am Beispiel der Junglück GmbH.
Produktplatzierungen, Rabattcodes und co. - Jede Person, die heutzutage Soziale Medien aktiv nutzt, wird nahezu kontinuierlich mit den Taktiken von Influencer- Marketing-Kampagnen konfrontiert. Grund dafür ist, dass sich die Sozialen Netzwerke in den letzten Jahren immer mehr zum Medium für die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen entwickelt haben. Insbesondere die Social-Media-Plattform Instagram.
Für Unternehmen sind Influencer-Marketing-Kampagnen eine sehr effektive Kommunikationsstrategie zur Ansprache potenzieller und bestehender Kunden, sowie zur Beeinflussung des Kaufverhaltens. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sind Influencer-Marketing-Kampagnen eine gute Methode, um mit begrenzten Ressourcen eine größtmögliche Wirkung zu erzielen. Doch wie können KMU Kommunikationsstrategien entwickeln? Und wie können sie die geplante Strategie effektiv umsetzen?

Kund*innenbewertungen von Influencer-Marketing-Kampagnen auf Instagram. Möglichkeiten für kleine und mittlere Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Influencer-Marketing-Kampagnen auf Instagram. Möglichkeiten für kleine und mittlere Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.