Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel fur die Versicherungsbranche?

Über Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel fur die Versicherungsbranche?

Klassische Werbemaßnahmen verlieren an Glaubwürdigkeit und Effektivität. Die Bedeutung von Print- und TV-Werbung sinkt stetig und die Online-Werbung hat mit einem zunehmenden Einsatz von Ad-Blockern zu kämpfen. Kein Wunder also, dass Influencer zu einem äußerst interessanten Marketing-Tool geworden sind. Influencer haben in sozialen Medien eine große Reichweite und Autorität für einen bestimmten Themenbereich. Begeisterte Fans und Follower verfolgen tagtägliche ihre Beiträge. Für Unternehmen bietet es sich daher an, Influencer für ihre Werbebotschaften zu nutzen. Aber können auch Unternehmen wie Versicherungen diese Werbeform für sich nutzen? Alexander Mint ermittelt anhand branchenspezifischer Kriterien, welchen Mehrwert das Influencer Marketing für die Ziele von Versicherungsunternehmen haben kann. Dazu vergleicht er das Influencer Marketing auch mit anderen Aktivitäten der Branche und zeigt Perspektiven für die weitere Entwicklung auf. Aus dem Inhalt: - Influencer; - Influencer Marketing; - Online Marketing; - Versicherung; - Versicherungsmarketing

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960952756
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 92
  • Veröffentlicht:
  • 12. Juli 2018
  • Abmessungen:
  • 210x148x6 mm.
  • Gewicht:
  • 132 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel fur die Versicherungsbranche?

Klassische Werbemaßnahmen verlieren an Glaubwürdigkeit und Effektivität. Die Bedeutung von Print- und TV-Werbung sinkt stetig und die Online-Werbung hat mit einem zunehmenden Einsatz von Ad-Blockern zu kämpfen. Kein Wunder also, dass Influencer zu einem äußerst interessanten Marketing-Tool geworden sind.
Influencer haben in sozialen Medien eine große Reichweite und Autorität für einen bestimmten Themenbereich. Begeisterte Fans und Follower verfolgen tagtägliche ihre Beiträge. Für Unternehmen bietet es sich daher an, Influencer für ihre Werbebotschaften zu nutzen.
Aber können auch Unternehmen wie Versicherungen diese Werbeform für sich nutzen? Alexander Mint ermittelt anhand branchenspezifischer Kriterien, welchen Mehrwert das Influencer Marketing für die Ziele von Versicherungsunternehmen haben kann. Dazu vergleicht er das Influencer Marketing auch mit anderen Aktivitäten der Branche und zeigt Perspektiven für die weitere Entwicklung auf.
Aus dem Inhalt:
- Influencer;
- Influencer Marketing;
- Online Marketing;
- Versicherung;
- Versicherungsmarketing

Kund*innenbewertungen von Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel fur die Versicherungsbranche?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel fur die Versicherungsbranche? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.