Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Influencia de las estrategias de la mezcla promocional en el comportamiento de compra del consumidor

Influencia de las estrategias de la mezcla promocional en el comportamiento de compra del consumidorvon William Bisayi Sie sparen 15% des UVP sparen 15%
  • Sprache:
  • Spanisch
  • ISBN:
  • 9786205011454
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 22. Juli 2022
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Influencia de las estrategias de la mezcla promocional en el comportamiento de compra del consumidor



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Influencia de las estrategias de la mezcla promocional en el comportamiento de compra del consumidor ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.