Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Influenza delle strategie di mix promozionale sul comportamento d'acquisto dei consumatori

Influenza delle strategie di mix promozionale sul comportamento d'acquisto dei consumatorivon William Bisayi
  • Sprache:
  • Italienisch
  • ISBN:
  • 9786205011461
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 22. Juli 2022
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Influenza delle strategie di mix promozionale sul comportamento d'acquisto dei consumatori



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Influenza delle strategie di mix promozionale sul comportamento d'acquisto dei consumatori ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.