Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Informationsintegration Bei Der Produktbeurteilung

- Eine Empirische Studie Unter Besonderer Berucksichtigung Der Produktvertrautheit Und Des Produktinvolvements

Über Informationsintegration Bei Der Produktbeurteilung

Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten? 2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration? 3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783790810301
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 316
  • Veröffentlicht:
  • 19. August 1997
  • Ausgabe:
  • 1997
  • Abmessungen:
  • 234x156x16 mm.
  • Gewicht:
  • 446 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Informationsintegration Bei Der Produktbeurteilung

Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten?
2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration?
3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?

Kund*innenbewertungen von Informationsintegration Bei Der Produktbeurteilung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Informationsintegration Bei Der Produktbeurteilung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.