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Ingredient Branding

- Die Wirkung Der Markierung Von Produktbestandteilen Bei Konsumtiven Gebrauchsgutern

Über Ingredient Branding

Moritz Havenstein geht der Frage nach, wie und wodurch sich Ingredient-Branding-Strategien auf das Kaufverhalten für Endprodukte auswirken, die einen markierten Produktbestandteil beinhalten. Dabei bedient er sich mit der Choice-Based-Conjoint-Analyse in Verbindung mit der Hierarchical-Bayes-Methodik eines hochinnovativen Untersuchungsansatzes.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824480586
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 378
  • Veröffentlicht:
  • 27 Mai 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 203x127x22 mm.
  • Gewicht:
  • 408 g.
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Beschreibung von Ingredient Branding

Moritz Havenstein geht der Frage nach, wie und wodurch sich Ingredient-Branding-Strategien auf das Kaufverhalten für Endprodukte auswirken, die einen markierten Produktbestandteil beinhalten. Dabei bedient er sich mit der Choice-Based-Conjoint-Analyse in Verbindung mit der Hierarchical-Bayes-Methodik eines hochinnovativen Untersuchungsansatzes.

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