Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Ingredient Branding

- Making the Invisible Visible

Über Ingredient Branding

An Ingredient Brand is exactly what the name implies: an ingredient or component of a product that has its own brand identity. This is the first comprehensive book that explains how Ingredient Branding works and how brand managers can successfully improve the performance of component marketing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783642438189
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 393
  • Veröffentlicht:
  • 29. November 2014
  • Ausgabe:
  • 2010
  • Abmessungen:
  • 475x186x25 mm.
  • Gewicht:
  • 634 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Ingredient Branding

An Ingredient Brand is exactly what the name implies: an ingredient or component of a product that has its own brand identity. This is the first comprehensive book that explains how Ingredient Branding works and how brand managers can successfully improve the performance of component marketing.

Kund*innenbewertungen von Ingredient Branding



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Ingredient Branding ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.