Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Innovation im IKT-Unterricht

Innovation im IKT-Unterrichtvon Stalin Baque Pinargote
Über Innovation im IKT-Unterricht

Seit ihrer Entstehung hat die Bildungsinnovation wichtige Aspekte des Lehr-Lern-Prozesses gestärkt, darunter neue Strategien, die von den Lehrern eingesetzt werden, sowie die Integration der Schüler, die Bedeutung des kollaborativen Lernens und der Gruppendynamik mit reflektierenden Ansätzen zum Denken und zur Entwicklung der verschiedenen Komponenten der Gruppe und die Verbesserung der zwischenmenschlichen Fähigkeiten der Teilnehmer.In Anbetracht der obigen Ausführungen wurden in dieser Studie wichtige Fragen aus der Problematik des multidimensionalen Umfelds der Studierenden und der sehr langsamen Einbeziehung der IKT aufgezeigt, die zur Entwicklung von E-Learning- und Blended-Learning-Modellen (B-Learning und Blended-Learning) führten. Das Ziel der Forschung war es, eine kritische Begründung für die Stärkung der IKT-gestützten Lehrinnovation für das gemeinsame Lernen von Studenten zu finden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206645771
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 76
  • Veröffentlicht:
  • 26. November 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 131 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Innovation im IKT-Unterricht

Seit ihrer Entstehung hat die Bildungsinnovation wichtige Aspekte des Lehr-Lern-Prozesses gestärkt, darunter neue Strategien, die von den Lehrern eingesetzt werden, sowie die Integration der Schüler, die Bedeutung des kollaborativen Lernens und der Gruppendynamik mit reflektierenden Ansätzen zum Denken und zur Entwicklung der verschiedenen Komponenten der Gruppe und die Verbesserung der zwischenmenschlichen Fähigkeiten der Teilnehmer.In Anbetracht der obigen Ausführungen wurden in dieser Studie wichtige Fragen aus der Problematik des multidimensionalen Umfelds der Studierenden und der sehr langsamen Einbeziehung der IKT aufgezeigt, die zur Entwicklung von E-Learning- und Blended-Learning-Modellen (B-Learning und Blended-Learning) führten. Das Ziel der Forschung war es, eine kritische Begründung für die Stärkung der IKT-gestützten Lehrinnovation für das gemeinsame Lernen von Studenten zu finden.

Kund*innenbewertungen von Innovation im IKT-Unterricht



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Innovation im IKT-Unterricht ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.