Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Innovationsmarketing fur UMTS-Diensteangebote

Über Innovationsmarketing fur UMTS-Diensteangebote

Stephan Böhm analysiert die mit der Einführung von UMTS-Mobilfunkdiensten verbundenen marketingspezifischen Fragestellungen und entwickelt eine Innovationsmarketingkonzeption für UMTS-Netzbetreiber, die Ansatzpunkte zur marktorientierten Entwicklung von Diensteangeboten und zur Ausgestaltung der Marketinginstrumente in der Einführungsphase von innovativen UMTS-Diensteangeboten bietet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824479979
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 617
  • Veröffentlicht:
  • 24. Februar 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x32 mm.
  • Gewicht:
  • 784 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Innovationsmarketing fur UMTS-Diensteangebote

Stephan Böhm analysiert die mit der Einführung von UMTS-Mobilfunkdiensten verbundenen marketingspezifischen Fragestellungen und entwickelt eine Innovationsmarketingkonzeption für UMTS-Netzbetreiber, die Ansatzpunkte zur marktorientierten Entwicklung von Diensteangeboten und zur Ausgestaltung der Marketinginstrumente in der Einführungsphase von innovativen UMTS-Diensteangeboten bietet.

Kund*innenbewertungen von Innovationsmarketing fur UMTS-Diensteangebote



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Innovationsmarketing fur UMTS-Diensteangebote ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.