Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Innovationsmarketing in der Automobilindustrie am Beispiel des fahrerlosen Autos

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668568372
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 20. Dezember 2017
  • Ausgabe:
  • 17001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Innovationsmarketing in der Automobilindustrie am Beispiel des fahrerlosen Autos



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Innovationsmarketing in der Automobilindustrie am Beispiel des fahrerlosen Autos ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.