Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie Und Praxis

Über Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie Und Praxis

Das Buch präsentiert die Beiträge des 11. Workshops, der im Juni 2005 vom Marketing-Department der Freien Universität Berlin veranstaltet wurde. Es setzt sich mit verschiedenen theoretischen Ansätzen auseinander. So werden unter anderem zentrale Konstrukte dargestellt und Möglichkeiten ihrer Messung aufgezeigt. Außerdem werden aber auch grundlegende strategische und praktische Aspekte des Dienstleistungsmarketings diskutiert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835006478
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 338
  • Veröffentlicht:
  • 8. Dezember 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x20 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie Und Praxis

Das Buch präsentiert die Beiträge des 11. Workshops, der im Juni 2005 vom Marketing-Department der Freien Universität Berlin veranstaltet wurde. Es setzt sich mit verschiedenen theoretischen Ansätzen auseinander. So werden unter anderem zentrale Konstrukte dargestellt und Möglichkeiten ihrer Messung aufgezeigt. Außerdem werden aber auch grundlegende strategische und praktische Aspekte des Dienstleistungsmarketings diskutiert.

Kund*innenbewertungen von Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie Und Praxis



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie Und Praxis ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.