Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Innovatives und digitales Marketing in der Praxis

Über Innovatives und digitales Marketing in der Praxis

Dieses Buch liefert einen Überblick über neue Einsatzmöglichkeiten und Wirkmechanismen von digitalem Marketing. Es gibt vielfältige Impulse und zeigt anhand eines breiten Themenportfolios, welche Strategien sich für die praktische Anwendung in der Wirtschaft eignen.¿¿ Die Autor:innen, allesamt Hochschuldozierende und praxiserfahrene Marketingexpert:innen, betrachten dabei die Auswirkungen der kontinuierlichen Vernetzung und Digitalisierung im gesamten Marketingprozess ¿ und geben Antworten auf folgende Fragen: Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf die Kund:innen? Wie emotionalisiert man Kundenbeziehungen und wie sieht eine erfolgreiche Customer Journey aus? Welche Potenziale haben Open Innovation, Growth Hacking, Blockchain und Künstliche Intelligenz im Marketing? Was gilt es bei E-Commerce-Strategien und beim Dynamic Pricing zu beachten? Was ist eine Corporate Digital Responsibility und welche Bedeutung haben Corporate Podcasts? Was müssen Unternehmen in besonderen Segmenten wie im B2B oder auch bei der Zielgruppe 50+ heute beachten? Ein leicht verständliches und praxisnahes Werk, das Marketingverantwortliche in Unternehmen in die Lage versetzt, gezielt dort nachzusteuern, wo sie gerade akuten Bedarf haben. Mit Beiträgen von:Elisa Dorothee Adam Christoph Albers Prof. Dr. Josef Arweck Prof. Dr. Thomas Bolz Prof. Dr. Georg Bouché Simon Ens Dr. Eva Ghazari-Arndt Prof. Dr. Maik Günther Prof. Dr. Nele Hansen Dr. Natascha Hebestreit Prof. Dr. Claudia Hess Prof. Dr. Dr. Dietmar Janetzko Prof. Dr. Marion Kalteis Prof. Dr. Jan Thido Karlshaus Prof. Dr. Anna Klein Prof. Dr. Ralf Kneuper Prof. Dr. Cordula Kreuzenbeck Prof. Dr.Alexandra Kühte Prof. Dr. Sibylle Kunz Prof. Dr. Rico Manß Prof. Dr. Michaela Moser Prof. Dr. Susanne O¿Gorman Prof. Dr. Jochen Panzer Prof. Dr. Sven Pastowski Prof. Dr. Jan Pieper Prof. Dr. Jonas Polfuß Prof. Dr. Katharina-Maria Rehfeld Prof. Dr. Verena Renneberg Prof. Dr. Angela Rohde Prof. Dr. Uta Scheunert Prof. Dr. Daniel Schmid Prof. Dr. Benjamin Krischan Schulte Prof. Dr. Carsten Skerra Prof. Dr. Felix Wölfle Prof. Dr. Lisa-Charlotte Wolter Prof. Dr. Matthias Zeisberg Prof. Dr. Ina zur Oven-Krockhaus Prof. Dr. Tanja Zweigle

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658382094
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 548
  • Veröffentlicht:
  • 2 Januar 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 168x30x240 mm.
  • Gewicht:
  • 908 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Innovatives und digitales Marketing in der Praxis

Dieses Buch liefert einen Überblick über neue Einsatzmöglichkeiten und Wirkmechanismen von digitalem Marketing. Es gibt vielfältige Impulse und zeigt anhand eines breiten Themenportfolios, welche Strategien sich für die praktische Anwendung in der Wirtschaft eignen.¿¿ Die Autor:innen, allesamt Hochschuldozierende und praxiserfahrene Marketingexpert:innen, betrachten dabei die Auswirkungen der kontinuierlichen Vernetzung und Digitalisierung im gesamten Marketingprozess ¿ und geben Antworten auf folgende Fragen: Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf die Kund:innen? Wie emotionalisiert man Kundenbeziehungen und wie sieht eine erfolgreiche Customer Journey aus? Welche Potenziale haben Open Innovation, Growth Hacking, Blockchain und Künstliche Intelligenz im Marketing? Was gilt es bei E-Commerce-Strategien und beim Dynamic Pricing zu beachten? Was ist eine Corporate Digital Responsibility und welche Bedeutung haben Corporate Podcasts? Was müssen Unternehmen in besonderen Segmenten wie im B2B oder auch bei der Zielgruppe 50+ heute beachten? Ein leicht verständliches und praxisnahes Werk, das Marketingverantwortliche in Unternehmen in die Lage versetzt, gezielt dort nachzusteuern, wo sie gerade akuten Bedarf haben.
Mit Beiträgen von:Elisa Dorothee Adam
Christoph Albers
Prof. Dr. Josef Arweck
Prof. Dr. Thomas Bolz
Prof. Dr. Georg Bouché
Simon Ens
Dr. Eva Ghazari-Arndt
Prof. Dr. Maik Günther
Prof. Dr. Nele Hansen
Dr. Natascha Hebestreit
Prof. Dr. Claudia Hess
Prof. Dr. Dr. Dietmar Janetzko
Prof. Dr. Marion Kalteis
Prof. Dr. Jan Thido Karlshaus
Prof. Dr. Anna Klein
Prof. Dr. Ralf Kneuper
Prof. Dr. Cordula Kreuzenbeck
Prof. Dr.Alexandra Kühte
Prof. Dr. Sibylle Kunz
Prof. Dr. Rico Manß
Prof. Dr. Michaela Moser
Prof. Dr. Susanne O¿Gorman
Prof. Dr. Jochen Panzer
Prof. Dr. Sven Pastowski
Prof. Dr. Jan Pieper
Prof. Dr. Jonas Polfuß
Prof. Dr. Katharina-Maria Rehfeld
Prof. Dr. Verena Renneberg
Prof. Dr. Angela Rohde
Prof. Dr. Uta Scheunert
Prof. Dr. Daniel Schmid
Prof. Dr. Benjamin Krischan Schulte
Prof. Dr. Carsten Skerra
Prof. Dr. Felix Wölfle
Prof. Dr. Lisa-Charlotte Wolter
Prof. Dr. Matthias Zeisberg
Prof. Dr. Ina zur Oven-Krockhaus
Prof. Dr. Tanja Zweigle

Kund*innenbewertungen von Innovatives und digitales Marketing in der Praxis



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Innovatives und digitales Marketing in der Praxis ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.