Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Integrated Advertising, Promotion, and Marketing

Über Integrated Advertising, Promotion, and Marketing

This book introduces the concepts, perspectives, and importance of Integrated Marketing Communication (IMC). It presents the history of Indian advertising, the strategic importance of IMC, a discussion on social and cultural factors that enhance the effectiveness of marketing communication.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781032504070
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 366
  • Veröffentlicht:
  • 17. November 2023
  • Abmessungen:
  • 156x234x0 mm.
  • Gewicht:
  • 653 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Integrated Advertising, Promotion, and Marketing

This book introduces the concepts, perspectives, and importance of Integrated Marketing Communication (IMC). It presents the history of Indian advertising, the strategic importance of IMC, a discussion on social and cultural factors that enhance the effectiveness of marketing communication.

Kund*innenbewertungen von Integrated Advertising, Promotion, and Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Integrated Advertising, Promotion, and Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.