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Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement

Über Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement

Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer größer werdende Bedeutung für Unternehmen in einem sich ständig verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer Darstellung dieser beiden zentralen Aspekte vor allem Anregungen für die strategische Planung und effiziente operative Umsetzung. Es zeigt anhand von Beispielen aus der Praxis, wie Unternehmen dies schon heute erfolgreich umsetzen.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409127417
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 575
  • Veröffentlicht:
  • 15. November 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 244x170x30 mm.
  • Gewicht:
  • 975 g.
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Beschreibung von Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement

Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer größer werdende Bedeutung für Unternehmen in einem sich ständig verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer Darstellung dieser beiden zentralen Aspekte vor allem Anregungen für die strategische Planung und effiziente operative Umsetzung. Es zeigt anhand von Beispielen aus der Praxis, wie Unternehmen dies schon heute erfolgreich umsetzen.

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