Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement

Über Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement

Unternehmen müssen mit ständigen Veränderungen umgehen: Etablierte Marken verlieren Marktanteile, rapide digitale Entwicklungen steigern die interne Komplexität bei extrem hoher Informationstransparenz auf Kundenseite. Im Lehrbuch werden Marketing und Vertrieb als gleichgestellte Bereiche betrachtet, die integriert als das für den Absatzmarkt verantwortliches, ganzheitliches Unit geführt werden ¿ mit großem Einfluss auf nachgelagerte Einheiten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783110535761
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 173
  • Veröffentlicht:
  • 22. Oktober 2018
  • Abmessungen:
  • 244x170x9 mm.
  • Gewicht:
  • 286 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement

Unternehmen müssen mit ständigen Veränderungen umgehen: Etablierte Marken verlieren Marktanteile, rapide digitale Entwicklungen steigern die interne Komplexität bei extrem hoher Informationstransparenz auf Kundenseite. Im Lehrbuch werden Marketing und Vertrieb als gleichgestellte Bereiche betrachtet, die integriert als das für den Absatzmarkt verantwortliches, ganzheitliches Unit geführt werden ¿ mit großem Einfluss auf nachgelagerte Einheiten.

Kund*innenbewertungen von Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.