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Integriertes Zufriedenheitsmanagement in Franchisingnetzwerken

Über Integriertes Zufriedenheitsmanagement in Franchisingnetzwerken

Maren Wunderlich präsentiert eine wissenschaftliche Überprüfung der Service-Profit Chain in einem Franchisekontext und weist nach, dass sowohl die Franchisenehmer- als auch die Mitarbeiterzufriedenheit unmittelbar und mittelbar Einfluss auf die Zufriedenheit und Bindung der Kunden ausüben. Sie zeigt auf, wie ein integriertes Zufriedenheitsmanagement, das die Franchisenehmer-, Mitarbeiter- und Kundenperspektive gleichermaßen berücksichtigt, in der Praxis erfolgreich implementiert werden kann.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824483266
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 277
  • Veröffentlicht:
  • 30 März 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 360 g.
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Beschreibung von Integriertes Zufriedenheitsmanagement in Franchisingnetzwerken

Maren Wunderlich präsentiert eine wissenschaftliche Überprüfung der Service-Profit Chain in einem Franchisekontext und weist nach, dass sowohl die Franchisenehmer- als auch die Mitarbeiterzufriedenheit unmittelbar und mittelbar Einfluss auf die Zufriedenheit und Bindung der Kunden ausüben. Sie zeigt auf, wie ein integriertes Zufriedenheitsmanagement, das die Franchisenehmer-, Mitarbeiter- und Kundenperspektive gleichermaßen berücksichtigt, in der Praxis erfolgreich implementiert werden kann.

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