Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Interactive Marketing

- Revolution or Rhetoric?

Über Interactive Marketing

This author investigates the constructions and reconstructions of discourse that surround the uses of interactivity in contemporary advertising, public relations, and 'guerrilla marketing.' In doing so, he offers a radical new theory of marketing communication based upon approaching persuasion as a dynamic, endless negotiation between distinction-making systems.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415801713
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 244
  • Veröffentlicht:
  • 18. März 2010
  • Abmessungen:
  • 154x235x19 mm.
  • Gewicht:
  • 482 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Interactive Marketing

This author investigates the constructions and reconstructions of discourse that surround the uses of interactivity in contemporary advertising, public relations, and 'guerrilla marketing.' In doing so, he offers a radical new theory of marketing communication based upon approaching persuasion as a dynamic, endless negotiation between distinction-making systems.

Kund*innenbewertungen von Interactive Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Interactive Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.