Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Interaktive Markenfuhrung

- Der Persoenliche Verkauf ALS Instrument Des Markenmanagements Im B2b-Geschaft

Über Interaktive Markenfuhrung

Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der persönliche Verkauf den Markenwert im B2B-Geschäft am stärksten beeinflusst, und identifiziert unterschiedliche Verkaufsstile, die mit spezifischen Markenwirkungen einhergehen. Sein Konzept der interaktiven Markenführung integriert den persönlichen Verkauf systematisch in das Instrumentarium der B2B-Markenführung. Kundeninteraktion tritt so in den Mittelpunkt des Markenmanagements.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783835003965
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 269
  • Veröffentlicht:
  • 30. Mai 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 209x147x22 mm.
  • Gewicht:
  • 382 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Interaktive Markenfuhrung

Lars Binckebanck zeigt, dass von den Instrumenten des Marketing-Mix der persönliche Verkauf den Markenwert im B2B-Geschäft am stärksten beeinflusst, und identifiziert unterschiedliche Verkaufsstile, die mit spezifischen Markenwirkungen einhergehen. Sein Konzept der interaktiven Markenführung integriert den persönlichen Verkauf systematisch in das Instrumentarium der B2B-Markenführung. Kundeninteraktion tritt so in den Mittelpunkt des Markenmanagements.

Kund*innenbewertungen von Interaktive Markenfuhrung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Interaktive Markenfuhrung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.