Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Internal Brand Management in an International Context

Über Internal Brand Management in an International Context

Employees with a sound knowledge of and strong commitments to a brand are likely to display behaviors that conform to a brand's identity, so called brand citizenship behavior. This research further analyzes the impact of an individual's cultural values on brand commitment which is an antecedent to brand citizenship behavior.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658007539
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 323
  • Veröffentlicht:
  • 30. Oktober 2013
  • Ausgabe:
  • 2014
  • Abmessungen:
  • 210x148x20 mm.
  • Gewicht:
  • 4497 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Internal Brand Management in an International Context

Employees with a sound knowledge of and strong commitments to a brand are likely to display behaviors that conform to a brand's identity, so called brand citizenship behavior. This research further analyzes the impact of an individual's cultural values on brand commitment which is an antecedent to brand citizenship behavior.

Kund*innenbewertungen von Internal Brand Management in an International Context



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Internal Brand Management in an International Context ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.