Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

International Advertising

- Realities and Myths

Über International Advertising

A handbook of the theory and practice of international advertising linked to overall trends in business globalization.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780761912453
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 424
  • Veröffentlicht:
  • 28. Januar 2000
  • Abmessungen:
  • 152x228x22 mm.
  • Gewicht:
  • 560 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von International Advertising

A handbook of the theory and practice of international advertising linked to overall trends in business globalization.

Kund*innenbewertungen von International Advertising



Ähnliche Bücher finden
Das Buch International Advertising ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.