Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

International Brand Management of Chinese Companies

- Case Studies on the Chinese Household Appliances and Consumer Electronics Industry Entering US and Western European Markets

Über International Brand Management of Chinese Companies

In the first quarter century of reform and global opening, Chinese enterprises have been largely confined to a 'passive' role in the global division of - bor.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783790820294
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 370
  • Veröffentlicht:
  • 11. April 2008
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 234x156x22 mm.
  • Gewicht:
  • 1560 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von International Brand Management of Chinese Companies

In the first quarter century of reform and global opening, Chinese enterprises have been largely confined to a 'passive' role in the global division of - bor.

Kund*innenbewertungen von International Brand Management of Chinese Companies



Ähnliche Bücher finden
Das Buch International Brand Management of Chinese Companies ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.