Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

International Consumer Behavior in the 21st Century

- Impact on Marketing Strategy Development

Über International Consumer Behavior in the 21st Century

This book shows marketers what it is to communicate with the target market: using social media, communicating directly with culture-driven consumers and mastering people-to-people communication with both privileged and non-privileged consumers.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781461451242
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 170
  • Veröffentlicht:
  • 27. November 2012
  • Ausgabe:
  • 2013
  • Abmessungen:
  • 240x162x17 mm.
  • Gewicht:
  • 428 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von International Consumer Behavior in the 21st Century

This book shows marketers what it is to communicate with the target market: using social media, communicating directly with culture-driven consumers and mastering people-to-people communication with both privileged and non-privileged consumers.

Kund*innenbewertungen von International Consumer Behavior in the 21st Century



Ähnliche Bücher finden
Das Buch International Consumer Behavior in the 21st Century ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.