Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Internationale Werbeplanung

- Eine Analyse unter besonderer Berucksichtigung der internationalen Werbebudgetierung

Über Internationale Werbeplanung

Gegenstand des Buches ist die internationale Werbeplanung, insbesondere die Ermittlung der landerspezifisch optimalen Werbebudgets. Schwerpunkte sind dabei die Darstellung der relevanten Rahmenbedingungen und der Interdependenzen sowie Verfahren zur Ermittlung der benoetigten Inputdaten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783790809800
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 223
  • Veröffentlicht:
  • 12. Dezember 1996
  • Ausgabe:
  • 1997
  • Gewicht:
  • 379 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Internationale Werbeplanung

Gegenstand des Buches ist die internationale Werbeplanung, insbesondere die Ermittlung der landerspezifisch optimalen Werbebudgets. Schwerpunkte sind dabei die Darstellung der relevanten Rahmenbedingungen und der Interdependenzen sowie Verfahren zur Ermittlung der benoetigten Inputdaten.

Kund*innenbewertungen von Internationale Werbeplanung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Internationale Werbeplanung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.