Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Internationaler E-Commerce

- Chancen Und Barrieren Aus Konsumentensicht

Über Internationaler E-Commerce

Georg Fassott untersucht das internationale Konsumentenverhalten im Internet. Hierzu nutzt er Erkenntnisse aus dem Technologie-Akzeptanz-Modell und der Flow-Forschung. Anhand einer Internet- und Telefonbefragung in Deutschland überprüft er sein Modell empirisch. Als Auswertungsverfahren wählt er den Partial-Least-Squares-Strukturvergleichsansatz (PLS). Abschließend erarbeitet er Handlungsempfehlungen für Unternehmen, die über das Internet internationale Kunden gewinnen und zufrieden stellen wollen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835006706
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 239
  • Veröffentlicht:
  • 27. März 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 308 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Internationaler E-Commerce

Georg Fassott untersucht das internationale Konsumentenverhalten im Internet. Hierzu nutzt er Erkenntnisse aus dem Technologie-Akzeptanz-Modell und der Flow-Forschung. Anhand einer Internet- und Telefonbefragung in Deutschland überprüft er sein Modell empirisch. Als Auswertungsverfahren wählt er den Partial-Least-Squares-Strukturvergleichsansatz (PLS). Abschließend erarbeitet er Handlungsempfehlungen für Unternehmen, die über das Internet internationale Kunden gewinnen und zufrieden stellen wollen.

Kund*innenbewertungen von Internationaler E-Commerce



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Internationaler E-Commerce ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.