Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Internationalisierung und Unternehmenserfolg von KMU. Der Effekt der internationalen Erfahrung des Managements

von Anonymous
Über Internationalisierung und Unternehmenserfolg von KMU. Der Effekt der internationalen Erfahrung des Managements

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1.0, Justus-Liebig-Universität Gießen, Veranstaltung: BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Einfluss der internationalen Erfahrung des Managements auf den Zusammenhang von dem Unternehmenserfolg und Internationalisierung von KMU¿s untersucht. Die Internationalisierung ist eine wichtige und besondere Wachstumsstrategie für Klein- und mittelständische Unternehmen (KMU). Diese Wachstumsstrategie hat in den letzten Jahrzehnten viel an Bedeutung für den Geschäftserfolg von KMU gewonnen. Internationalisierung ist die Ausweitung der wirtschaftlichen Aktivitäten eines Unternehmens und ein wesentlicher Bestandteil der Globalisierung. KMU machen in Deutschland mehr als 99 % der Unternehmen aus und dienen der wirtschaftlichen Stabilität.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346896537
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 23. Juni 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 56 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Internationalisierung und Unternehmenserfolg von KMU. Der Effekt der internationalen Erfahrung des Managements

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1.0, Justus-Liebig-Universität Gießen, Veranstaltung: BWL, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Einfluss der internationalen Erfahrung des Managements auf den Zusammenhang von dem Unternehmenserfolg und Internationalisierung von KMU¿s untersucht.

Die Internationalisierung ist eine wichtige und besondere Wachstumsstrategie für Klein- und mittelständische Unternehmen (KMU). Diese Wachstumsstrategie hat in den letzten Jahrzehnten viel an Bedeutung für den Geschäftserfolg von KMU gewonnen. Internationalisierung ist die Ausweitung der wirtschaftlichen Aktivitäten eines Unternehmens und ein wesentlicher Bestandteil der Globalisierung. KMU machen in Deutschland mehr als 99 % der Unternehmen aus und dienen der wirtschaftlichen Stabilität.

Kund*innenbewertungen von Internationalisierung und Unternehmenserfolg von KMU. Der Effekt der internationalen Erfahrung des Managements



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Internationalisierung und Unternehmenserfolg von KMU. Der Effekt der internationalen Erfahrung des Managements ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.