Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Internationalizing Media Theory

- Transition, Power, Culture

Über Internationalizing Media Theory

Explores the many roles of media within the fundamental political, economic and cultural changes taking place during the turbulence of 1980-85 in Eastern Europe. Power, the state, societal change and the economy are just some of the topics examined.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780803987111
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 288
  • Veröffentlicht:
  • 27. September 1996
  • Abmessungen:
  • 233x156x20 mm.
  • Gewicht:
  • 444 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Internationalizing Media Theory

Explores the many roles of media within the fundamental political, economic and cultural changes taking place during the turbulence of 1980-85 in Eastern Europe. Power, the state, societal change and the economy are just some of the topics examined.

Kund*innenbewertungen von Internationalizing Media Theory



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Internationalizing Media Theory ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.