Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Interne Instrumente und Maßnahmen von PR bei Events, Messen und Kongressen

Über Interne Instrumente und Maßnahmen von PR bei Events, Messen und Kongressen

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser wissenschaftlichen Arbeit werden interne Instrumente und Maßnahmen von PR bei Events, Messen und Kongressen erörtert. Dazu wird zunächst der Begriff PR definiert und erklärt, was unter allgemeinen Instrumente zu verstehen ist. Dann wird eine Aufteilung in interne und externe Instrumente vorgenommen. Im Anschluss werden Instrumente und Maßnahmen themenbezogen aufgezeigt. Die Maßnahmen werden nach Kontaktart unterschieden und in der Praxis der EMK-Branche genauer dargestellt. Schließlich werden die Aufgaben und Ziele der internen PR erläutert und Events vorgestellt, bei denen PR zum Einsatz kommen kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668897571
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 15. März 2019
  • Ausgabe:
  • 19001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 56 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Interne Instrumente und Maßnahmen von PR bei Events, Messen und Kongressen

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser wissenschaftlichen Arbeit werden interne Instrumente und Maßnahmen von PR bei Events, Messen und Kongressen erörtert.
Dazu wird zunächst der Begriff PR definiert und erklärt, was unter allgemeinen Instrumente zu verstehen ist. Dann wird eine Aufteilung in interne und externe Instrumente vorgenommen. Im Anschluss werden Instrumente und Maßnahmen themenbezogen aufgezeigt. Die Maßnahmen werden nach Kontaktart unterschieden und in der Praxis der EMK-Branche genauer dargestellt. Schließlich werden die Aufgaben und Ziele der internen PR erläutert und Events vorgestellt, bei denen PR zum Einsatz kommen kann.

Kund*innenbewertungen von Interne Instrumente und Maßnahmen von PR bei Events, Messen und Kongressen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Interne Instrumente und Maßnahmen von PR bei Events, Messen und Kongressen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.