Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Interne Kunden-Lieferanten-Beziehungen

Über Interne Kunden-Lieferanten-Beziehungen

Um ihre Leistungen besser auf die Bedürfnisse der Kunden auszurichten und um Zeit- und Kostenvorteile zu realisieren, gehen Unternehmen verstärkt dazu über, ihre internen Prozesse als Kunden-Lieferanten-Beziehungen zu gestalten. Dieses Buch gibt Handlungsempfehlungen für das Management derartiger Beziehungen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824464487
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 361
  • Veröffentlicht:
  • 16. Dezember 1996
  • Ausgabe:
  • 1996
  • Abmessungen:
  • 210x148x21 mm.
  • Gewicht:
  • 467 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Interne Kunden-Lieferanten-Beziehungen

Um ihre Leistungen besser auf die Bedürfnisse der Kunden auszurichten und um Zeit- und Kostenvorteile zu realisieren, gehen Unternehmen verstärkt dazu über, ihre internen Prozesse als Kunden-Lieferanten-Beziehungen zu gestalten. Dieses Buch gibt Handlungsempfehlungen für das Management derartiger Beziehungen.

Kund*innenbewertungen von Interne Kunden-Lieferanten-Beziehungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Interne Kunden-Lieferanten-Beziehungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.